• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie Datenbank auf Externe Festplatte. Import geht nur auf systemplatte

johny

Gala
Registriert
09.06.12
Beiträge
51
Ich benutze iMovie um meine Filme zu bearbeiten und zu archivieren. Habe jetzt alles auf meine Externe Festplatte verschoben. Aus FIlme->iMovie.
Doch wenn ich etwas in iMovie importieren will importiert er nur auf die Systemfestplatte, und nicht auf die Externe wo alle andere Projekte sind. Kann man nicht einstellen das er nur die Externe Festplatte benutzen soll?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmmm, hast Du mal versucht mit gedrückter alt-Taste iMovie zu starten. Ich weiß zwar net, ob das so funzt, aber ein Versuch ist es wert :D