• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IMOVIE bereitstellen funktioniert nicht

dokta

Idared
Registriert
17.12.10
Beiträge
24
Hallo Gemeinde!

Trotz so vieler Beiträge dieses Thema betreffend finde ich keine Lösung für mein Problem:

Ich habe Filmszenen aus meiner DV Kamera in Imovie eingefügt, daraus eine Zusammenstellung durchgeführt und möchte das sogenannte Projekt nun um wandeln zum Film, um ihn auf meine NAS abzulegen.

Wenn ich den Bereitstellen Button drücke und DATEI auswähle, öffnet sich der Finder und ich sichere mein Projekt unter einem Namen "X". Weiter passiert nichts. Der Name des Projekts ist im Finder dann nicht zu finden.

Wenn ich Bereitstellen ins Theater anwähle, sagt mit das Programm, die Datei wahre zu groß für Idrive, aber der lokale Rechner ginge. Das Projekt erscheint auch im Theater mit einem Fortschrittsbalken, der sich aber nicht bewegt.

Ich habe IOS 10.9.5 und Imovie 10.0.5

schicke mal einen Bildschirmabdruck mit:

Vielen Dank für Eure Ratschläge! Ohne Titel.jpg
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
Kannst du mal einen Screenshot von der Fehlermeldung machen? iDrive gibts eigentlich schon länger nicht und was iOS mit dem Problem zu tun hat erschließt sich mir auch nicht.