• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMovie Apple Intermediate Codec - Einstellungen...?

Norad

Granny Smith
Registriert
25.07.09
Beiträge
12
Hallo zusammen :)

Folgendes Problem... Das Projekt ist soweit abgeschlossen und ich möchte alles rausrendern. Bereitstellen - Mit Quicktime exportieren - dann, wenn man Optionen und dann Intermediate Codec gewählt hat, kommt ein Fenster (oben rechts), in dem die Einstellungen stehen.
Also in diesem Fall:

Kompression: Apple Intermediate Codec
Qualität: Mittlere
Voreinstellung: HDV 1080i
Maße: 1920 x 1080

Mir geht's jetzt um die zweite Zeile... "Qualität: Mittlere"

Wenn es eine Einstellung "Mittlere" gibt, müßte es doch auch "Niedrig" bzw. "Hoch" geben.
Aber ich kann das nirgendwo finden. Habt ihr vielleicht eine Idee, an welcher Stelle man da was verändern kann? Ich bräuchte nämlich die bestmögliche Qualität.

Vielen Dank im Voraus,
Robby