• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMovie 11: Wie mit meinem MobileMe-Account bekannt machen

gisele

Braeburn
Registriert
29.09.07
Beiträge
42
Hallo Zusammen?

Wo kann ich iMovie 11 beibringen meinen MobileMe Account zu verwenden? (MobileMe 8 hatte damit gar keine Probleme)
Sowohl wenn ich in der Projekt Mediathek "MobileMe Galerie veröffentlichen" wähle als auch über das Menü "Bereitstellen/MobleMe Galerie" ende ich bei einem Fenster wo ich die Wahl habe zwischen "Anmelden" oder "MobileMe kostenlos testen". Anmelden bringt mich in die OS X Systemeinstellung MobileMe (die mir bestätigt, dass ich schon angemeldet BIN). Wie komme ich weiter um endlich mein Video zu veröffentlichen?

Gehe ich manuell über meinen MobileMe-Account (und vorheriges Film exportieren) kann ich das bewerkstelligen, allerdings landet der Film SO in der Galerie unter "Alben" nicht unter "Filme" (weil das "+" unten in "Meine Galerie" nur Alben hinzufügt, aber keine Filme)

Gruss,
Gisele