• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie 10, Filmschnitt verschwunden

Fraenny94

Erdapfel
Registriert
15.07.15
Beiträge
1
Hallo Miteinander,

bitte, bitte, biiiiitte hilft mir. Bin ganz neu hier angemeldet extra wegen dem Thema weil ich im kompletten
rest Internet einfach kein Antwort oder besser gesagt Hilfe finde. Und zwar geht es um folgendes:

Ich habe seit dem ich mein neues Mac Book habe 3 Filme gemacht. Die beiden letzteren (NatureOne und BiLi)
sind schon etwas älter und den Making Of - Film habe ich gestern fertig erstellt. SO.
Den Making Of Film habe ich dann auch als Datei gespeichert und auch schon angeschaut, dies ging alles einwandfrei,
dann heute wurde mir in Auftrag gegeben das ich vom langen Making Of - Film (ca. 7 min) noch ne kurz Version
fürs Internet machen soll, so round about 2 mins lang, also gesagt getan. iMovie aufmachen und los starten
und was sehe ich da, das auf einmal im unteren Bereich wo man die Filme rein läd, schneidet, Text & Musik
hinzufügt meine komplett fertig geschnittenen Filme einfach überall weg sind. Nicht nur beim Making Of - Film sondern
auch bei den beiden letzteren, habe aber da nie irgendwas gelöscht. Wisst Ihr ob man des wieder herholen kann?
Oder wo des hinverschwunden ist?! Ich werd noch irre, weil ich eigentlich den Making Of - Film einfach nur kopieren wollte
um für die gekürzte Version einfach n paar Sequenzen rausschneiden wollte... und etza is einfach alles weg :(

BITTE BITTE HELFT MIR :(

Vielen lieben dank schonmal
Franzi :)



Bildschirmfoto 2015-07-15 um 19.09.51.png