1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Immobilienvermietung Software gesucht

Dieses Thema im Forum "Apple im Unternehmenseinsatz" wurde erstellt von Günne1, 05.03.18.

  1. Günne1

    Günne1 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.06.15
    Beiträge:
    384
    Hallo in die Runde,

    ich suche seit einiger Zeit eine Immobiliensoftware für macOS ggfs. auch für IOS.

    Anforderungen:
    - Mind. 10 Wohnungseinheiten verwalten
    - Adressverwaltung
    - Zählerstände
    - Nebenkostenabrechnung
    - Einnahmen-Übershcuss-Rechnung
    - WEG Abrechnung und Wirtschaftsplan
    - Einfache Buchhaltung
    - Kleine Maklerfunktionen (Rechnungserstellung Makler Provision)
    - Übersicht offener Posten
    - Kontoauszüge der Mieter
    - Ausweis der Bestandskonten bei Hausabrechnungen
    - Mahn- Saldenlisten, Buchungsjorunal + Export Funktion
    - Berichtswesen( Hausordnungen, Eiladungen, Rundschreiben, Serienbrief)

    Lexware bietet das oben genannte an, funktioniert aber leider nicht auf dem mac. Gibt es gute alternativen? Ob Kauf oder Miete ist mir im Grunde egal. sollte bei miete aber im Rahmen bleiben.

    liebe Grüße
     
  2. Dj-drex

    Dj-drex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.06.11
    Beiträge:
    365
    Gibts die WISO Geschichte nicht auch für den Mac?
     
  3. Dj-drex

    Dj-drex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.06.11
    Beiträge:
    365

Diese Seite empfehlen