• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMessage Probleme

davetune

Granny Smith
Registriert
10.01.12
Beiträge
14
Hey Leute,

Habe seit längerer Zeit ein Problem mit iMessage, vielmehr mit dem "gelesen" Status. Wenn die andere Person die Nachricht liest sehe ich das. Öffne ich iMessage kurze Zeit später steht nur noch "zugestellt" da. Erst nachdem die Person geantwortet hat erscheint die "gelesen" Uhrzeit auf.
Problem tritt bei iPhone als auch beim iPad auf. Auf dem Mac läuft alles ohne Probleme..

Vielleicht hat jemand eine Idee.
 

N8watcher82

Erdapfel
Registriert
12.05.16
Beiträge
2
Hey...das selbe Problem habe ich auch...

Hab schon einiges probiert aber nichts hilft.

Heute mit dem Apple Support telefoniert und die nehmen das jetzt auf...

Mir ist es aufgefallen mit meiner Freundin zusammen. Und die Arbeitskollegen haben aber das selbe Problem.
Ich gehe mal vom IOS Software-Bug aus.