• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMessage Gruppe - Apple Freunde

Verschuetter

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal informieren ob es hier Leute gibt die Interesse an eine iMessage Gruppe zum Thema Apple hätten oder ob es vielleicht schon eine Gruppe gibt?

Da ich ursprünglich aus der Blackberry Ecke komme und ich da in mehrere BBM Gruppen zu diversen Themen war, wollte evtl. sowas hier mal Anfragen.

Thema Datenschutz, man könnte es ja mit einer der Icloud.com oder me.com Adressen machen die sowieso fast jeder hier haben wird. Dann ist die Telefonnummer kein Thema.

Also fall Interesse besteht, einfach mal hier rein posten. Würde mich auch über Erfahrungen freuen.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Du kannst eine Benutzergruppe gründen, dort können sich dann Gleichgesinnte versammeln und austauschen, abseits des Forums.
Zunächst verschiebe ich den Thread ins richtige Unterforum.
 

Verschuetter

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
Danke!

Genau das ist meine Absicht. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.