- Registriert
- 19.02.12
- Beiträge
- 30
Hallo zusammen,
ich habe soeben ein Update von Lion zu Mountain Lion gemacht.
Habe es im App Store gekauft und installiert (kein clean install).
Nun bin ich seit mehreren Stunden auf der Suche nach einer Aktivierungsmöglichkeit für iMessage.
Bei Anmeldung in iMessage erhalte ich die Fehlermeldung: " Anmeldung fehlgeschlagen. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung ..."
Folgende Lösungen habe ich probiert:
- Uhrzeit in OSX manuell/automatisch einstellen umstellen usw.
- auf dem iPhone 4s iMessage deaktiviert/aktiviert
- auf dem iPad 3 iMessage deaktiviert/aktiviert
- kein Little Snich aktiviert/installiert
- unter TCPBlock alle ausgehenden Verbindungen + Messages freigegeben
- OSX Firewall ist deaktiviert
Hat noch jemand eine Lösungsmöglichkeit?
Viele Grüße
Patrick
ich habe soeben ein Update von Lion zu Mountain Lion gemacht.
Habe es im App Store gekauft und installiert (kein clean install).
Nun bin ich seit mehreren Stunden auf der Suche nach einer Aktivierungsmöglichkeit für iMessage.
Bei Anmeldung in iMessage erhalte ich die Fehlermeldung: " Anmeldung fehlgeschlagen. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung ..."
Folgende Lösungen habe ich probiert:
- Uhrzeit in OSX manuell/automatisch einstellen umstellen usw.
- auf dem iPhone 4s iMessage deaktiviert/aktiviert
- auf dem iPad 3 iMessage deaktiviert/aktiviert
- kein Little Snich aktiviert/installiert
- unter TCPBlock alle ausgehenden Verbindungen + Messages freigegeben
- OSX Firewall ist deaktiviert
Hat noch jemand eine Lösungsmöglichkeit?
Viele Grüße
Patrick