• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMessage & FaceTime - Probleme

Hecki80

Empire
Registriert
15.03.15
Beiträge
88
Hallo,

auf meinem MacBookPro (Late2011) geht seit heute iMessage und FaceTime nicht mehr. Ich habe meine Programme abgemeldet, das MBP neugestartet und versucht wieder zu aktivieren. Jetzt bekomme ich immer die Fehlermeldung, die Anmeldung schlägt fehl.

Kann mit jemand helfen?
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Wenn die Anmeldung fehlschlägt, würde ich als erstes auf falsche Anmeldedaten tippen.

Ansonsten nochmal von iCloud abmelden am Mac und nach einem Neustart wieder anmelden.

Wenn es dann immer noch nicht geht, Backup zurückspielen und gucken, ob es dann geht.

Zuletzt Apple kontaktieren.