• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMessage Benachrichtigung

rexxipedia

Fuji
Registriert
10.06.15
Beiträge
37
Ich würde gern auch über neue Nachrichten informiert werden, wenn ich am Mac sitze.

Ich nutze ein iPhone 13, ein iPad Pro eine AW und ein MacBook. Wenn ich das MacBook nicht anhabe oder nicht in der Nähe bin, werde ich über eingehende Nachrichten an der Uhr bzw. den anderen Geräten ordnungsgemäß benachrichtigt. Sitze ich dagegen am Mac verpasse ich eingehende Nachrichten, da ich nicht immer sofort das Icon im Blick habe. Dort wird mir ein Eingang signalisiert. Sonst nicht. Also ich werde weder an der Uhr noch am iPhone oder Mac per Vibration bzw. Ton benachrichtigt. Dort werden diese angezeigt. Aber die Mitteilungseinstellung am MacBook wird ansonsten ignoriert. Dort sind aber alle Mitteilungsoptionen richtig angekreuzt.

Hat noch jemand nen Tipp für mich?
 

Anhänge

  • Xnip2023-10-05_12-30-23.jpg
    Xnip2023-10-05_12-30-23.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 27

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Sind da nicht alle deaktiviert?

Scheinbar nur die Darstellung bei dir.

Nachrichten kommen aber an auf dem MacBook, also in der Nachrichtein-App synchronisiert?
 

rexxipedia

Fuji
Registriert
10.06.15
Beiträge
37
Nein sind alle erlaubt. Nachrichten kommen ja an und werden lediglich im Appsymbol angezeigt. Aber dort achte ich beim arbeiten nicht immer darauf.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Hast du einen Fokus/Nicht stören aktiv, was die Einstellungen überstimmen könnte?
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR