• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iMac wird getauscht von Apple neues gerät oder Refurbrished ?

Ulrich65

Fuji
Registriert
08.05.08
Beiträge
36
Hallo,

mein 21,5 Zoll iMac wurde nun endlich von Apple nach diversen Problemen zum Austausch frei gegben.

Das alte Gerät ist schon abgeholt und das neue soll jetzt kommen.

Es kommt aus der Czech Republic .

Handelt es sich dabei eigentlich um richtige Neugeräte oder um Refurbrished Geräte ?
 

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.06
Beiträge
321
Nicht direkt refurbished. Mein iPhone4 wurde auch im Apple Store direkt ausgetauscht. Und der Typ meinte da, dass das Äussere neu ist aber das Innere aus verschiedenen defekten Geräten stammt, die ausgeschlachtet wurden und nur die Teile verwendet werden, die noch funktionieren.
Könnte also sein, dass es beim iMac genau so ist. Genau kann man es aber wohl nicht sagen
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
@BriSpe: Wenn das was du beschreibst kein Refurb ist weiß ich auch nicht.

Ich habe 3 mal ein Neugerät bekommen. Allerdings wurden die immer älter, das letzte stand wohl schon 4 Monate im Lager.