• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac Pro erhältlich

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.951
Die liegen doch augenscheinlich beide vor einem schwarzen Monitor mit schwarzem Fuß und nicht vor einem pro, oder täusche ich mich?

Nö, das Bild vorher meinte ich, da schaut der iMac viel heller aus als die Tastatur und das TrackPad,
darum würde ich mal den direkten Vergleich gerne sehen der beiden TrackPads zum iMacPro.
Auf dem Bild schauts, als hätte Apple den Farbton nicht wirklich getroffen.....
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.951
Da ist der Fuß doch viel dunkler.....
So starke Farbabweichungen in der Serie?
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wird man sich wohl mal im Original anschauen müssen ob es einem zusagt.
 

Mitglied 105235

Gast
Wird man sich wohl mal im Original anschauen müssen ob es einem zusagt.
Oder es macht mal einer ein Bild wo die Tastatur bzw. das Trackpad wirklich genau neben den Fuß liegt. Denn dann sollten die Lichtverhältnisse ja auf den Fuß und den Trackpad zu 99% Identisch sein.

Wenn die wie auf den einen Bild so 30 cm weiter vorne liegen, können schon wieder ganz andere Lichtverhältnisse entstehen.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Wieso geht ihr nicht in den nächsten AppleStore oder MediaMarkt. Dort steht das Teil und man kann es in Ruhe betrachtet
 
  • Like
Reaktionen: pippolinsky

Mitglied 105235

Gast
Weiß nicht wie es bei dir ist aber am Ostermontag haben on München die Geschäfte zu :p

Aber ich weiß worauf du hinaus willst, theoretisch hast du recht. Praktisch Interessiert es mich nicht so brennend als das ich extra dafür nun in irgend einen Laden gehen würde. Den der iMac Pro ist zwar in der Anfangs Ausstattung noch in meinen Budget aber ich habe für Ihn kein Anwendungsfall, so das er sich für mich lohnen würde.


edit:
Dazu hätte ich rein des Spaßen eine sehr gute Alternative
56287-Bildschirmfoto-2017-10-20-um-18-52-57-png

Takt ist mittlerweile auf 4.0GHz pro Core und es ist auch 10.13.4 installiert. Sitze nur gerade im Wohnzimmer am MBA, daher kein aktuelles Bild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.951
Etwas heller ja aber definitiv nicht so hell wie oben. Das erste Bild sieht nicht nach einem IMac Pro aus.
Eben, das wäre wirklich ein Grund für mich, das Teil zurück zu geben, wenn der Farbton so abweicht, dagegen sind wackelnde Mute-Schalter und Staub neben der Linse ja gar nix :D
Aber sicher kommt ja noch ein Bild für den direkten Vergleich :)
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
154
Eben, das wäre wirklich ein Grund für mich, das Teil zurück zu geben, wenn der Farbton so abweicht, dagegen sind wackelnde Mute-Schalter und Staub neben der Linse ja gar nix :D
Aber sicher kommt ja noch ein Bild für den direkten Vergleich :)

Denke , das ist eine gute Idee beide iMac nebeneinander zum direkten Vergleich.
 

Mitglied 105235

Gast
Aber dann trotzdem auch direkt die Trackpads oder Tastatur direkt neben Standfuß stellen. Damit man hier auch einen Unterschied sieht.