• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac macht knatternde Geräusche und geht nicht aus!

eva86

Erdapfel
Registriert
24.11.14
Beiträge
2
Hey Leute, leider kenne ich mich nur wenig mit meinem Pc aus, wie ich gerade gemerkt habe :(. Ich bin ziemlich hilflos, weil mein iMac seit 2 Tagen laute knatternde, fast schon technoartige Geräusche macht... Das hört auch gar nicht mehr auf, bis ich ihn ausschalte. Sofern ausschalten überhaupt funktioniert, da ich ihn auch schwer ausschalten kann seit die Geräusche da sind. Die 2-jährige Zusatzgarantie ist schon vorbei und jetzt gehts los:((.
Irgendwelche Ideen????
 

eva86

Erdapfel
Registriert
24.11.14
Beiträge
2
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe ein Video gefunden, wo jemand fast das gleiche Problem hat. Der Ton kommt meinem sehr nah :(((
Ich freue mich über jede Hilfe!!
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Hängt sich er iMac dabei auf oder läuft ganz normal weiter?
 

Muffi123

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.09.11
Beiträge
436
Würde auch auf einen defekten Lüfter tippen. Oder das ein Kabel einen Lüfter berührt.

LG
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Kann fast nur der Lüfter sein, aber wenn das Ding gleichzeitig freezt (speziell wenn man Breaking Bad schaut ;) ) könnte es auch die HD sein. Nimm halt mal das Geräusch auf, mit einem Microphon, so dass man es genauer analysieren kann.