• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac --> Macbook Pro

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Hi,

wenn du die Umschalttaste meinst:

Es ist Absicht, dass die Taste nicht beim leichten Drücken "einrastet", also das grüne Licht angeht. Man muss länger drücken. Das soll unabsichtliches Drücken verhindern, so sag Apple zumindest^^

Hab ich ja auch schon geschrieben. Aber was mir heute morgen noch aufgefallen ist: Das funktioniert nur bei der integrierten Tastatur von meinem MBP so. Bei meinem Apple Wireless Keyboard geht das Licht auch ohne langes drücken an...
 

niKnight

Tokyo Rose
Registriert
01.03.10
Beiträge
69
Ich glaub ich werd mal den Support anrufen...der weiß immer weiter ^^

Gibt´s hier im Apfeltalk Forum eigentlich einen Marktplatz wo man privat kaufen/verkaufen kann?
Irgendwie bin ich mit eBay noch nicht ganz vertraut... ;)
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
Nein, einen Marktplatz gibt es nicht.
 

niKnight

Tokyo Rose
Registriert
01.03.10
Beiträge
69
Nicht erlaubt/erwünscht oder hatte bis jetzt niemand das Bedürfnis ?
 

JoJu

Gloster
Registriert
21.06.10
Beiträge
62
Es gab mal einen Marktplatz, allerdings wurde dieser gelöscht.
In einer kurzen Erklärung heißt es:
wir haben lange nach einer moralisch, rechtlich und technisch vertretbaren Lösung gesucht, jedoch keine gefunden.
beantwortet das Deine Frage?

Gruß JoJu
 

niKnight

Tokyo Rose
Registriert
01.03.10
Beiträge
69
Es gab mal einen Marktplatz, allerdings wurde dieser gelöscht.
In einer kurzen Erklärung heißt es:

beantwortet das Deine Frage?

Gruß JoJu

Ja alles klar ;)

Ich kenn noch den maclife.de Marktplatz ... Schon jemand Erfahrungen damit gemacht bzw. hat der einen guten Ruf ?

Was gibt es sonst noch Erwähnenswertes ?