• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac Kauf steht sehr warscheinlich bevor

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
So, damit ich auch nochmal hier was schreibe, ich möchte mir gerne ein 27" iMac kaufen, aber wenns mit dem Geld leider nicht reicht muss ein 21,5" her :(
Naja um zu meiner Frage zukommen, bekomm ich dieses Angebot auch als 14 Jähriger Schüler? http://www.unimall.de/index.php?cat=c4_Apple.html
Und, kann man alles zusammen auswählen? Sprich 10%, iPod Touch Cashback und die Drukeraktion?
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Soweit ich weiß gilt das Angebot erst ab 18 Jahren.
 

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
Hallo Clemenzz,

glückwunsch zu der Entscheidung das du dir den iMac kaufen willst. Falls du irgendwelche Fragen oder ähnliches hast was irgendwelche Dinge betrifft auf was du achten solltest wenn dein iMac dann mal da ist, dann bist du hier richtig: KLICK mich. Ist vielleicht mal ganz interessant zu lesen was da die User so schreiben.

Ich geh mal davon aus, dass du es auch mit 14 bekommst. Mir ist soweit nur bekannt das man für die Finanzierung eines Mac 18 sein muss. Wenn man Cash auf die Hand zahlt sozusagen sollte es eigentlich keine Probleme geben.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Finanzieren will ich nicht, die Schuldenfalle droht dann, lieber garnicht erst anfangen :D
Was ein Mist, dass meine Schwester erst in ein paar Monaten 18 wird, naja dann hör ich mal in unserem Bekantenkreis rum, wer Student ist und mir das "holen" kann. Dabei kann doch aber mein Apple Account angegeben sein, oder muss das der von dem anderen sein?
/edit: Habe gerade die Seite gefunden: http://www.multimedia-koenig.com
Da bieten die ein iMac 27" für 999€ an! Und ein iPhone 4 16 GB für 600€! Ist da ein Haken und hat jemand Erfahrungen mit der Seite?
 
Zuletzt bearbeitet:

hammerhai7

Bismarckapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
75
Hmm,
merkwürdigerweise will dieser Händler auch schon weiße iPhones 4 haben!
Nicht unbedingt ein "Haken" ist, dass es sich um Importgeräte handelt. Hab jetzt aber auch nur einen schnellen Blick auf die Seite geworfen und bin erstaunt über die sensationellen Preise. Die sind fast zu gut um wahr zu sein...
Wie soll man denn dort bezahlen? Per Banküberweisung? Geht auch paypal?
Scheinbar kann man die Geräte auch in München abholen, das würde ich dann wohl auch machen, wenn ich in der Nähe wohnte.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Bevor Apple die weißen Geräte in die eigenen Stores schickt oder über die Partner wie AT&T oder T-Mobile verkauft, wird zuallererst Ioan-Ciprian Diordita beliefert.
Jetzt mal für 10Cent nachdenken und gut ists....
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Die Artikel sind gerade mal seit 12.8 eingestellt, ein weißes iPhone das nicht lieferbar ist wird angeboten, und die Preise sind deutlich zu günstig, das Design der Seite passt an vielen Ecken und Enden nicht und es werden irgendwie nur 20 Produkte angeboten. Das riecht irgendwie.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Naja mit dem weißen iPhone wundert mich auch, aber ich hab da gestern einfach noch eben eine Mail hingeschrieben und heute eine Antwort bekommen, die bekommen die aus dem EU Ausland als Restposten, aber bei dem Mac's sind das alle neue Generationen. Ich bin im Moment am überlegen, ob ich nicht schnell gucken soll das ich mein PC weg bekomm und dann mir den 27" iMac für 999€ kaufe, wenn irgendetwas ist sind wir immer noch per Gesetzt geschützt und unser Geld kommt im schlimmsten Fall mit Anwalt zurück zu uns ;)
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Es gibt schlicht keine weißen iPhone 4, niemand hat welche, schon gar nicht im EU Ausland als Restposten, das gilt villeicht für 3GS, aber hier wird explizit das 4 beworben.

Der Anwalt kann oft auch nichts mehr tun wenn der Typ sich mit dem ganzen Geld was er eingenommen hat irgendwo absetzt. Und überleg mal wirklich: Das Gerät kostet sonst 1699€, mit Schülerrabatt immer noch 1550€ und jetzt bietet das jemand für 999€ an und möchte damit noch Gewinn machen, von Apple bekommt er das Gerät bestimmt nicht für unter 999€.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Wie ist das denn mit Schülerrabatt ? Ich bin 14 und Schüler (logisch) bekomm ich das auch? Wie sieht das mit dem iPod Touch und mit dem Drucker au, gilt das auch für mich?
Ein bisschen bedenken habe ich auch, zumal die kein PayPal anbieten, was heutzutage schon recht viele haben, anscheind haben die doch was zuverbergen
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Mh du hast ja recht ;) Naja ich guck dann einfach mal, ob wir nicht n Studenten/Schüler kennen der 18+ alt ist, der das dann für mich machen könnte
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Da findet sich bestimmt einer.. ist doch immer jmd in der Nähe :p
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
*ausgrab* Also ich bin mir sehr sicher, dass es bald zu einem iMac kauf kommt, aber noch nicht ganz schlüssig ob 21,5" oder 27". Was ich am 27" so gut finde, ist erstens die Größe (Naja, ich bin gewohnter 22" User, da macht der 21,5" bestimmt kein großen Unterschied, vondaher würd der mir eigentlich reichen) und am besten finde ich, dass ich die Möglichkeit hätte, meine PS3 (mit Adapter) an den anzuschließen. Nunja, 200€ Unterschied sind dafür, finde ich, nicht "so" viel Geld, aber für ein Schüler der das selber verdienen/sparen muss schon. Eine Frage: Würdet ihr mir den 27" empfehlen oder nicht?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Ich glaube, es wurde doch alles geschrieben. Mittlerweile 8 Seiten! o_O
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Nimm den 27er. Im Endeffekt würde ich zur i5-Kiste raten, wegen der besseren Grafikkarte. Denn eines Tages willst Du bestimmt eine etwas bessere Grafikkarte haben. Und die lässt sich beim iMac nicht wechseln. Aber ist recht teuer. Auf jeden Fall ist im 27er Gehäuse mehr Platz für eine ausreichende Kühlung als im kleinen iMac.
Egal welchen 27er Du nimmst. Du wirst viel Freude daran haben.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Klar würd ich lieber zu dem i5 greifen, aber der ist mir dann auch zuteuer ;) Naja, und der Vorteil ist u.A. auch, ich kann meine PS3 daran anschließen und kann endlich auf Röhre zocken hintermir lassen, weil das nervt echt :p Naja ich werd dann mal gucken wie schnell das Geld zusammen ist und dann warscheinlich ein 27" kaufen :). Danke an alle nochmal