• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac Early 2011???

Straschu

Alkmene
Registriert
16.01.11
Beiträge
30
Warte noch bis zum Sommer...

... Denn dann soll angeblich das neue Betriebssystem MAC OS X Lion rauskommen. Also das ist meine persönliche Meinung.
 

Westfale

Morgenduft
Registriert
29.12.10
Beiträge
167
@ Mr Hein
Welches Produkt genau aktualisiert wird, weiß man nie genau. Aber das MBP denk ich mal schon. Was den iMac betrifft, und darum geht es ja, denke ich, das es noch ein wenig dauert. Aber mal davon ab. Ich kann nicht verstehen warum so viele immer fragen wann kommt dies, soll ich darauf warten usw. Wenn du einen iMac benötigst, schau in die Gebrauchtecke im apple store, da bekommt man viel iMac verhältnismäßig günstig!
Ich habe ein halbes Jahr mit Vorfreude darauf gewartet mir einen Imac 27" i7 zu kaufen, vor 4 Tagen kam er an. Ich bin überwältigt von diesem Kraftpaket! Ich kann mich den Mitnutzern hier im Forum nur anschließen die sagen "kaufen, wenn man es benötigt!"

Gruß!
 

mr hein

Granny Smith
Registriert
25.12.10
Beiträge
12
Klar seh ich auch so. Es kommt immer irgendwas Neues. Ich würde allerdings gar nicht damit klar kommen, wenn ich mir nen iMac neu kaufe (habe keine Interesse an Gebrauchtem) und zwei Wochen später kommt ein neues Modell.
 

Westfale

Morgenduft
Registriert
29.12.10
Beiträge
167
Klar, das wäre dann der Extremfall. Das kann ich dann ja auch nachvollziehen. Aber wenn er nicht aktualisiert wird, kann ich dir nur ans Herz legen, kauf dir einen. Du möchtest ihn nie wieder hergeben, versprochen! :)
 

macPats

Alkmene
Registriert
15.12.10
Beiträge
33
wenn der neue iMac innerhalb der ersten 14 Tage nach deinem Kauf erscheint, könnte man doch den alten einfach zurückgeben, oder?
Allerdings ist er dann schon benutzt... ich weiß grad nicht genau ob da das Rückgaberecht greift.
 

bYuzes

Idared
Registriert
20.07.08
Beiträge
28
wenn der neue iMac innerhalb der ersten 14 Tage nach deinem Kauf erscheint, könnte man doch den alten einfach zurückgeben, oder?
Allerdings ist er dann schon benutzt... ich weiß grad nicht genau ob da das Rückgaberecht greift.

Tut es.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Bei zu großen Nutzungserscheinungen musst du allerdings mit Wertersatz rechnen.