1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Imac Bildschirm bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Carzone, 02.07.19.

  1. Carzone

    Carzone Erdapfel

    Dabei seit:
    02.07.19
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe z.Z. ein großes Problem mit meinem Imac ( 2010 ). Wenn ich hochfahre bleibt der Bildschirm schwarz. Er läuft, ich höre auch das typische Signal am Anfang aber ich sehe nichts. Ich kann hören wie er läuft aber es ist komplett schwarz.

    Ich habe jetzt schon alle möglichen Tastenkombinationen und Optionen durch aber es passiert nichts. Habe mir jetzt ein Adapterkabel auf HDMI gekauft um ihn an den Fernsehen anzuschliessen damit ich alles auf eine externe Festplatte packen kann aber siehe da, kein Videosignal :mad::mad:.

    Ich kann ja nicht über die Systemsteuerung auf das Bildschirmmenü, daher meine Frage:

    gibt es irgendeine Möglichkeit dem Imac über eine Tastenkombination klar zu machen, dass er das Signal des Hauptbilschirms auf dem TV routen soll. ??

    Sorry für den langen Text aber ich bin langsam verzweifelt. Ich hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann.

    Danke schon mal im voraus..