• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iMac: Apple verkündet Verkaufsstart ab 30. November

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
Eben noch spekuliert, jetzt Klarheit. Apple wird den Verkauf des neuen iMac ab dem 30. November 2012 offiziell starten. Das gab das Unternehmen in einer kürzlich veröffentlichten Pressemitteilung bekannt. Demnach kann der neue Desktop-Rechner in der 21,5 Zoll Ausführung ab kommenden Freitag in den Apple Retail Stores, im Apple Online Store* und über autorisierte Händler bezogen werden. Die 27 Zoll Variante kann hingegen ab Freitag bestellt werden. Die Auslieferung erfolgt dann jedoch erst im Dezember.[PRBREAK][/PRBREAK]

Apple hatte den beliebtem Rechner erst im Oktober vorgestellt und in großen Teilen runderneuert. Der neue iMac besticht durch ein komplett neues und weitaus dünneres Design, schnelle Prozessoren, leistungsstarke NVIDIA-Grafik und ein verbessertes Display. Außerdem wird im neuen All-in-One-PC von Apple Fusion Drive eingeführt, eine Mischung aus SSD und Festplatte. Über das Datum der genauen Auslieferung hatte es zwischenzeitlich immer wieder Spekulationen gegeben. Auch von einer möglichen Verschiebung auf Frühjahr kommenden Jahres war die Rede.

imac-2012-xl.jpg
* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Was zum Donnerwetter versprichst Du Dir von dem neuen iTunes?
 

Mac-Boy 24

Tokyo Rose
Registriert
14.08.11
Beiträge
66
Sie haben den gesamten November ja durchaus ausgeschöpft :)
Aber ich finds schön, dass jetzt Klarheit herrscht und auch der 27"er direkt bestellt werden kann. Viel Spaß euch allen, die sich einen holen werden :cool:
 

Mac_Äppler

Idared
Registriert
29.07.12
Beiträge
29
"Apple hatte den beliebten Rechner erst im Oktober vorgestellt "

Erst ? Hier beschwert sich doch jeder zweite warum der iMac nicht schon längst verfügbar ist.
 

member_39348

Gast
Gibt es den dann bei AOC am günstigsten oder gibt es irgendwo noch mehr Rabatte?
 

Edimasta

Roter Delicious
Registriert
30.07.10
Beiträge
95
Der neue 27er Zoller hats mir angetan... muss ich doch früher Skimasken kaufen und zur Bank gehen ;)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Werde am Freitag den 27" bestellen :) weiß man schon was Fusion Drive kostet? Soviel wie im Mac Mini oder zieht Apple da noch an mitm Preis?
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Die Welt geht schon nicht zu Grunde, wenn der neue iMac etwas später kommt.
 

SteffenE

Stechapfel
Registriert
25.07.11
Beiträge
157
Kann man dann auch schon den 27" mit i7 Prozessor und 2gb Grafikkarte vorbestellen oder muss man mit den Konfiurationen noch warten?
Wenn ja wäre es blöd^^
 

AK4s

Golden Delicious
Registriert
13.11.11
Beiträge
9
Was zum Donnerwetter versprichst Du Dir von dem neuen iTunes?


Ein neues Design und .......
tja die armen Schweine bei Apple, die dieses neue iTunes entwickelt haben. Haben umsonst daran gearbeitet.
Ja ne. Dann bleiben wir lieber beim alten. Ach ne, haben die das gemacht und keiner darf sich freuen. Ach man, und wenn man sich freut muss man sich rechtfertigen was man sich davon verspricht. So ein Mist .Ne,Ne. Schreibe gleich mal eine Mail an Apple, das Sie sich die Arbeit sparen können. Ne, Ne ist ja auch besser.
 

Navid

Erdapfel
Registriert
24.11.12
Beiträge
3
Würde ich mir holen, wenn ich genug Kohle hätte.
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Hm, gefallen würde mir ein neuer iMac auch, aber ein DesktopPC kann ich einfach nicht mehr gebrauchen. Ein Macbook reicht für meine Zwecke inzwischen vollkommen aus...Schick ist der trotzdem :)
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Na da bin ich ja mal gespannt... wenn ich am Freitag mein 27" iMac konfiguriere.... da trifft mich warscheinlich der Schlag... und muss noch bissle drauf sparren. :D

iTunes hin oder her... wenns da ist... ist gut.. und wenn nicht... ist es auch nicht so schlimm... hauptsache, man kann die iMac's bestellen.
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Gibt es den dann bei AOC am günstigsten oder gibt es irgendwo noch mehr Rabatte?

Gucks Du bei Mactrade. Da kostet z. B. der größte 27" CTO "nur" 1918 Euro und bis zum 30.11. gehen nochmal 100 Euro runter - biste dann also bei 1818 Euro für den größten 27" als CTO. Bei AOC liegste da 100 Euro teurer.