• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac Alu - NonGlossy-Service (Entspiegelung) - vorläufige Eintragungslist

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Die Schärfe geht bei Spiegeldisplays verloren? Sicherlich nicht! Ein "entspiegeltes" Display streut das Licht, wodurch eine gewisse Unschärfe entsteht - ein spiegelndes Display hingegen ist bzw. sollte normalerweise gestochen scharf sein!

Gruß, Egbert

JOA richtig. Habe ich das nicht geschrieben?? Scheisse,, muss ich ändern. So habe ich das auch gemeint. Garantiert. Danke für Hinweis. Habe mal wieder Stuss geschrieben...



gruß zackwinter
 

firevsh2o

Gast
Gibt es das Projekt noch? Apple ist ja nicht willens eine entspiegelte Variante anzubieten, und für Linux bin ich noch nicht bereit....!
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Gibt es das Projekt noch? Apple ist ja nicht willens eine entspiegelte Variante anzubieten, und für Linux bin ich noch nicht bereit....!
Nimmt da einer Drogen? Oder hast du beim Schreiben an etwas anderes (vllt. Linux) gedacht? :D

Ich wäre interessiert, aber nicht ohne das vorher mal live gesehen und getestet zuhaben ;)
Außerdem schicke ich mein iMac nicht gerne irgendwo hin :/

Gruß,
Casi
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
So wie ich das verstanden habe, schickst du ihn ja nicht "irgendwo hin", Sondern schickst nur die Scheibe "irgendwo" hin. Also von daher, musst du nicht ein einzigen Tag ohne deinen Mac auskommen.
 

univok

Erdapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
1
Merkwürdig

Was ist denn nun aus den entspiegelten Scheiben für den iMac geworden? Wo gibt's diesen Service, was kostet er und wie sind die Erfahrungen? Und vor allem: hat es denn einer ausprobiert? Gibt es Fotos?

Ich finde keine "Eintragungsgliste" hier - hat die überhaupt jemand gesehen? Ist das Projekt etwa eingeschlafen .... ?
 

Christoph77

Erdapfel
Registriert
21.12.09
Beiträge
3
Entspiegelung

Hallo Waldfee!

Dein Eintrag ist zwar schon etwas her, aber gilt diese Aktion noch immer?
Bietest du diese Sache auch für die neuen 27" iMac's an?

Ich hoffe du schaust noch auf diesen Eintrag.

Schöne Grüße
Christoph