• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac als Display für Konsolen?

4nobody

Golden Delicious
Registriert
24.08.09
Beiträge
8
Wenn es so weit ist, kauf ich mir ein iMac 27
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
ich warte auf den tag an dem apple eine neue konsole entwickelt .. iFun oder so
 
  • Like
Reaktionen: uuser

4nobody

Golden Delicious
Registriert
24.08.09
Beiträge
8
Noch eine Konsole braucht wirklich keiner!

PS3 ,Xbox 360 und Nintendo sind doch geile Konsolen wozu also noch eine von Apple?
 

Schorsch1992

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.09
Beiträge
248
Ich möchte mir nächstes Jahr einen iMac und einen neuen Monitor (24" - 27") für meinen Spiele-PC zulegen. Somit könnte ich mir den Monitor eigentlich sparen und den PC an den iMac anschliessen, oder?
Wen du eine Starke GPU hast die mit der Auflößung des iMac Klarkommt ja, ansonsten hast du bei geringeren auflößungen ein unscharfes Bild am 27" iMac.
Ne Nvidea GTX295 oder noch besser zwei ATI Radeon HD5870 (bald eine HD5970) sollten es für die Höchsten einstellungen schon sein!
;)
Wen du die einstellungen etwas runter regelst reicht auch eine ATI Radeon HD5870/HD5850, HD4870x2 (zwei HD4870/90) oder eine Nvidea GTX285 mit einer schwächerem GPU dürfte Zocken mat dem 27" iMac als Monitor keien Spaß machen da kauft man dan doch lieber noch ein 22" oder vileicht auch 24" Monitor!
 
Zuletzt bearbeitet:

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Wie teuer wird das denn`? (Ungefähr...)

Denn wenn er zu viel kostet, ist er für mich Geschichte....

Aber der Mac als all in one gerät: TV; Konsole; PC ist echt eine gute Idee!

tim
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Aber der Mac als all in one gerät: TV; Konsole; PC ist echt eine gute Idee!

tim
Bin ich der Einzige, der diese "All in one"-Idee komplett bescheuert findet?

Ich habe auf meinem Schreibtisch das MacBook stehen und nebendran auf dem Fernsehtisch steht ne gute alte Röhrenglotze, auf der momentan Taff läuft.
So kann ich hören, worum es in der Sendung geht und wenn es mich interessiert brauche ich nur meinen Kopf zu drehen und kann fernsehen.
2 Bildschirme sind da einfach viel praktischer als einer!

Aber der Eingang im iMac ist schon ne nette Sache, wenn man ne Xbox 360 oder PS3 hat. Für mich als Nichtzocker ist es hingegen relativ überflüssig.
 

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
Bin ich der Einzige, der diese "All in one"-Idee komplett bescheuert findet?

Ne, keine Sorge, hab ich ein paar Seiten zuvor auch schon geschrieben :). Wer kann schon vernünftig von der Couch aus arbeiten, oder wer kann es sich auf einem Bürostuhl gemütlich machen, um einen Film zu gucken? Nene, der Fernseher bleibt ein Fernseher, auch wenn ich mir wünsche, dass die Dinger langsam mal intelligenter werden.
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Ich hab den Schreibtisch genau vor der Couch stehen --> beim Arbeiten auf den Drehstuhl und beim Film gucken aufs Sofa flacken ;)
 

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
War ja klar, dass einer der 0,5%-Ausnahmefälle das jetzt sagen muss ;P !
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Das schöne ist wenn etwas möglich ist, die Wahl zu haben es zu benutzen zu können... Bisher hatte ich kein Anschluss und keine Wahl! ;)

So ist es ja auch beim OS nicht jeder benutzt GarageBand oder etwas anderes. Es ist halt in dem Paket mit vorhanden. Bezahlen tut es jeder trotzdem...
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
nur wird es lausige Qualität sein denn der iMac wird wohl Hochskalieren müssen von 720p und wir alle wissen wie das ausschaut.