• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 5k 27"-Beratung

Entrepreneur

Golden Delicious
Registriert
26.10.12
Beiträge
10
Hallo, kurz zu meinem Profil: Hauptsächlich surfen/streamen, aber auch Spiele wie Heroes of the Storm (Moba) und Hearthstone.
Mein bisheriger Gedankengang war: 8gb RAM (da einfach möglich nachzurüsten),256gb SSD (Datein würde ich eh auf ne externe legen),i5 ausreichend (weder Film- noch Bildbearbeitung). Der einzige Knackpunkt: Welche Grafikkarte? Habe vorhin mal versucht im Store was zu konfigurieren, eine Karte mit "X" wurde mir gar nicht angezeigt. Als Kompromiss hatte ich die M390 im Auge. Die Frage: Ist sie halbwegs "zukunftsicher" und reicht sie für Spiele wie Hots und Hearthstone? Oder brauche ich eine 395 bzw. eine "X" die ich beide nicht im Konfigurationsmenü finden konnte?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!