• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac 27" von 2009 // Xbox One

Thorror

Erdapfel
Registriert
26.11.14
Beiträge
3
Moin,

ich habe einen iMac 27" aus dem Jahr 2009. Habe bisweilen die Xbox 360 über den Dr Bott Digital Video Link an den Mac angeschlossen. Nun meine Frage: Geht dies auch ohne weitere Probleme mit der Xbox One? Dieses Detail hätte ich doch gerne geklärt, bevor man sich nähere Gedanken über einen Kauf macht. Habe diesbzgl. über die Suchfunktion nichts finden können.

Vielen Dank für etwaige Kommentare im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Es gibt kein 27" (nur 24") aus 2008 der muss aus 2009 sein :D Habe bei einem 27" CinemaDisplay keine Probleme mit PS3 PS4... jeweils aber nur in 720P... Xbox hab ich keine sollte aber auch ohne weiteres funktionieren!
 

Thorror

Erdapfel
Registriert
26.11.14
Beiträge
3
Tatsächlich? Ok, da ist einem das Zeitgefühl abhanden gekommen.

Ja, mit den 720P habe ich mich abgefunden, finde es auch nicht weiter schlimm. Wäre nur die generelle Frage, ob es über den Adapter funktioniert.
 

Thorror

Erdapfel
Registriert
26.11.14
Beiträge
3
Habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie das mit den Anschlüssen ist. Nur bevor ich da wie der Gelackmeierte mit den nicht passenden Kabeln auf dem Fußboden knie, wollte ich einmal im Expertenkreis nachfragen.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Also ich kann mit dem Adbater alles anschließen was ich will... wenn die Xbox One 720P kann ist's kein Problem...