• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac 27" summt leise bei niedriger Bildschirmhelligkeit

Realzinni

Granny Smith
Registriert
24.06.10
Beiträge
13
Ich persönlich halte nichts davon eine Software zu nutzen um einen Defekt zu tarnen und ich denke auch das die Software Resoucen schluckt,
denn wenn man den Prozessor etwas arbeiten lässt ist das Fiepen auch weg...
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Ich persönlich halte nichts davon eine Software zu nutzen um einen Defekt zu tarnen und ich denke auch das die Software Resoucen schluckt,
denn wenn man den Prozessor etwas arbeiten lässt ist das Fiepen auch weg...

also bei mir tritts immer nur dann auf wenn der prozessor arbeitet... je mehr desto "besser" ... frisch nachm hochfahren hört man garnichts...
 

Realzinni

Granny Smith
Registriert
24.06.10
Beiträge
13
Dann Versuch mal bitte wenn es gerade fiept, ein Video ohne Ton abzuspielen.
 

Realzinni

Granny Smith
Registriert
24.06.10
Beiträge
13
Nach 1x Reparatur und 1x komplett Austausch keine Besserung, beim Dimmen unter 50% ist das fiepen da!!!
Gibt es denn niemanden hier der Erfahrungen hat?
 

l!l wayne

Transparent von Croncels
Registriert
02.11.09
Beiträge
308
mein Macbook Fiept auch nach ner weile, wenn die helligkeit unter 60% liegt....o_O
 

Neptunez05

Jonagold
Registriert
04.07.10
Beiträge
23
Also ich habe mir gestern nen iMac 21,5 gekauft neues Modell und das Teil Fiept nonstop es sei denn ich Stell die Helligkeit Komplett runter, das schlimme daran ist aber einfach das ich mien Alten Windows PC deswegen verkauft habe, weil mir das Fiepen so auf die Nüsse ging, Und ganz Ehrlich ganz Gesund ist das nicht für die Ohren, würde mich nicht wundern wenn man sogar ein Tinitus davon bekommt. Also ich Ruf Morgen Apple an und die sollen mir ein neues Gerät Schicken hat es das Fiepen auch wieder Kaufe ich mir nen Dell, kann ja wohl nicht angehen das ich mir Extra nen Apple kaufe weil ich schon von Windows weg will und irgendwas an meinem PC gefiept hat, und nun habe ich das gleiche Problem schon wieder.