Finally: shipped ! via Kuhne & Nagel Spedition s.a r. nur Tracking # funktioniert noch nicht, die der Apple Order Status anzeigt
Ist bei mir auch so!!! Endlich geht was! Was ich auch bemerkt habe:
Die Bestellung ist bei Apple nur mit 4 GB angekommen, ich glaube MT schrauben die andern 4 GB selber rein, lassen mich aber den Applepreis bezahlen!
Gruß an alle Wartenden!
Genau die schrabuen die anderen 4Gb selbst rein. Aber den Endpreis ist doch günstiger als bei Apple. Das kommt halt weil Sie eben nicht den Apple-Ram nehmen..
Ui -- ich hab heute, an einem Sonntag (!), eine E-Mail meines Resellers bekommen: Apple habe meinen i7 am 23.12. verschickt! *jubel* Er ist also seit Mittwoch zum Reseller unterwegs! Mit etwas Glück könnte ich ihn ja noch dieses Jahr bekommen! Ansonsten wird's KW 1 ... und das hat dann grade mal 8 1/2 Wochen gedauert! Mensch, wenn ich das im Voraus gewußt hätte ... ...
hi
so ich habe auch gerade die super nachricht bekommen von mactrade das mein imac am 23.12. aus irland versandet worden ist.sollte bis mittwoch bei mactrade sein da die aber inventur machen bekomme ich ihn wohl nächste woche aber das ist ja nix mehr an wartezeit.bestellt hatte ich ihn am 29.10..
Endlich ich freu mich total drauf dann kann mein Windows in die ecke gehn
also allen die noch warten viel glück und ein frohes neues jahr allen lesern
ich entschuldige mich etwas für meine rechtschreibung und meinem schreibstill , sollte einer nicht damit klar kommen einfach nicht lesen .
Na siehst Du Glückwunsch! Und sei doch froh wenigstens bekommen wir höchstwahrscheinlich keinen defekten iMac mehr hoffe ich doch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.