• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Windows 7] iMac 27" 2013 / Win 7 zeigt 16 GB RAM an 64 BIT Vers.

Kiwisaft

Braeburn
Registriert
15.08.10
Beiträge
47
Hallo,

ich habe einen iMac 27" Ende 2013, mein iMac hat einen insg. Speicher von 4 x 8 GB 1333 Modulen, dieser wird auch einwandfrei auf Yosemite angezeigt, habe heute Bootcamp / WIndows 7 installiert, 64 Bit Version Home PRemium.

Ich hatte zuvor einmal die gleiche Version installiert, da zeigte mir Windows 32 GB im vollen Umfang an, jetzt aber zeigt er mir nach einer kompletten Neuinstallation ledlich 32 GB (16 GB verwendbar) an...

Woran liegt das Problem und warum ist das so? Wie kann ich die restlichen 16 GB ebenfalls nutzen, wie in der Vergangenheit ebenfalls.

Besten Dank im Voraus.
 

Kiwisaft

Braeburn
Registriert
15.08.10
Beiträge
47
D.h. ich müsste somit BootCamp löschen, Windows 7 Prof z.B. installieren und es werden wieder die vollen 32 GB gegeben sein? Kann auch tatsächlich sein, dass ich zuvor eine andere Windows 7 installiert habe.
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
Radio Eriwan antwortet...

Im Prinzip, ja.


MfG, Sawtooth