• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Imac 24 zoll model 2009 brauche hilfe

Ben0512

Erdapfel
Registriert
19.08.16
Beiträge
1
hallo ich habe ein kleines probelm mit mein imac und zwar habe ich die festplatte getauscht,
Alles soweit so gut doch dann das erschrecken ich habe alles zusammen gebaut und als ich es anmachen wollte blieb das lcd schwarz, war zwar beleuchtet aber schwarz, sound und lüftungen funktionieren jnd er fährt such hoch doch lcd bleibt beleuchtet schwarz,
Wenn ichbes am externen monitor anschließe geht alles einwandfrei,
Ich habe nochmal alles überprüft und kabel sind alle dran vom lcd. Woran könnte es denn liegen kann mir einer helfen ?

Danke schon mal
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.988
Naja, was soll man dazu sagen? Wenn das Display vor dem Umbau funktioniert hat und nachher nicht mehr kann es ja eigentlich nur sein, dass NICHT, alle Kabel korrekt angeschlossen wurden oder z. B. das Converter-Kabel beschädigt wurde. Bis du genau nach der Anleitung von iFixit,com vorgegangen? Wenn nicht würde ich die Anleitung ausdrucken und Schritt für Schritt nochmals nachgehen.

MACaerer
 
  • Like
Reaktionen: Ben0512