• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iMac (24 Zoll, Anfang 2009): SSD einbauen

wildsau666

Golden Delicious
Registriert
05.11.14
Beiträge
7
Hallo,

ich nenne einen iMac (24 Zoll, Anfang 2009) mein Eigen und habe nach dem Aufrüsten auf 8 GB nun vor, die 640 GB Festplatte einzumotten.

Das Superdrive ist für mich eigentlich kaum mehr relevant und kann durch ein externes Gerät ersetzt werden.

Also würde ich gerne eine 4TB 3,5" SATA-Platte und eine 1TB 2,5" SSD einbauen.

Was ist dabei zu beachten?
Wie organisiere ich es, dass ich mein System nicht neu aufsetzen muss? Ich mache per TimeMachine Backups auf eine TC. Ich nehme an, dass ich das irgendwie nutzen kann...nur wie?!