• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac 21.5 Zoll (2009)

lweber5

Idared
Registriert
28.09.17
Beiträge
27
Hallo Zusammen

Ich habe meine alten iMac 21.5 Zoll (2009) verkauft. Nun habe ich gestern Abend mich von allem abgemeldet (iTunes, iCloud, etc.) alles gemäss der Support Seite von Apple.
MacOS habe ich danach auch wieder installiert und beim Bildschirm zum einstellen des Landes, habe ich dann den Mac ausgeschalten, wie von Apple vorgegeben.
Kann ich nun irgendwie überprüfen ob wirklich alles abgemeldet ist Seitens meiner Apple ID?

Danke für eure Antworten!
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Kannst auch noch nachschauen unter Deiner Apple ID ob dort der iMAC auch entfernt wurde !

Apple ID
 

lweber5

Idared
Registriert
28.09.17
Beiträge
27
Dank
Kannst auch noch nachschauen unter Deiner Apple ID ob dort der iMAC auch entfernt wurde !

Apple ID

Danke für deine Antwort.
Bei der Apple ID "meine Geräte", war der iMac nach dem ich alles gelöscht habe noch vorhanden und ich habe Ihn dann dort auch entfernt. Jetzt wird er nicht mehr angezeigt bei "meine Geräte" weder auf dem iPhone noch auf meinem MacBook, somit kann ich davon ausgehen, dass alles sauber und gelöscht ist?