• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Imac 2012 für 1180€ oder das MacBook Pro Retina 15er für 1800€ ?

Rafe

Granny Smith
Registriert
19.01.13
Beiträge
14
Hallo,


Ich warte seit über 2 Monaten schon auf mein neues iMac.

Leider wird es irgendwie nicht geliefert weil Apple Probleme hat mit die Lieferungen.

Nun überlege ich nicht ob es sich nicht lohnt das MacBook Pro Retina 15er zu bestellen.

Die Bestellung würde in mactrade ablaufen.

was meint ihr soll ich 21,5er Stornieren lassen und lieber für 1800€ ( 600€ mehr ) 15er Retina kaufen.

macbook Retina würde ich dementsprechend dann sofort bekommen.

Und beim imac muss ich bestimmt noch 1 Monat warten.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Die Entscheidung, ob du einen iMac oder ein MacBook Pro kaufst, sollte nicht von der Verfügbarkeit der Geräte, sondern von deinen Anforderungen abhängen.

Demnach: Nein, Kauf es dir nicht. Du wirst ja deine Gründe gehabt haben, zum iMac greifen zu wollen.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Ausser er muss in einem Monat eine Hausarbeit abgeben und hat zur Zeit keinen Computer :D

Also wenn du dir den iMac kaufen wolltest weil er alles leistet was du brauchst dann warte eben. das MBP Retina wird aber ebenso deine Anforderungen erfüllen und ist noch mobil. Eigentlich stellt sich keiner die Frage ob abbestellen oder nicht - man braucht es eben.