• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac 2011

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Warum bauen die eigentlich keine Desktop GPU ein ? ^^
Muss eben der iMac etwas dicker werden :p

Aber es kommt eh anders als spekuliert. Ist doch fast immer so ;)
 

melb00m

Carola
Registriert
08.01.08
Beiträge
109
Oh man, ich verbringe hier meinen Arbeitstag mit refreshen ;). Kann ich das Apple in Rechnung stellen? :p
 

Cyberspace19

Macoun
Registriert
11.03.11
Beiträge
118
Ich finde das passt so. Brauch nicht unbedingt eine Gamer Karte. Wenn ich ein Zocker bin, kauf/nutz ich windows. (Meine Ansicht)
Und für Spiele zwischendurch reicht diese doch aus oder etwas nicht? o_O
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
da das Update für micvh ein Bonus auf den aktuellen Mac ist, gibts auch kein Gejammer.

@alexey Argh, das geht nicht schnell genug. Icxh bin voll hibbelig. Und das mit fast 30... wie peinlich.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Dann wollen wir mal für euch hoffen das der Apple Store die gewünschte Konfi vorrätig hat und die nicht erst paar Tage auf sich warten lässt.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Warum bauen die eigentlich keine Desktop GPU ein ? ^^
Spart Strom, entwickelt weniger Hitze. Wenn man unter diesem Aspekt den iMac betrachtet, dann ist das eine sehr effiziente Rechenmaschine. Seitdem ich auf einen iMac umgestiegen bin, zahle ich deutlich weniger für den Strom.
Nachteil des Konzeptes ist dann natürlich, dass sich ein iMac weniger für Games eignet.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Ja hast schon recht war ja auch nur als Spaß gemeint ;)

Ich tippe jetzt mal das die einzige Neuerung eine Facetime HD Kamera ist *duckundweg* :)
 

Caipimouse

Jonathan
Registriert
30.01.11
Beiträge
82
ich versteh schon eure vorfreude, aber ist es nicht sinnvoller,erstmal abzuwarten welche kinderkrankheiten der neue iMac mit sich bringt und dann zu kaufen ?
 

Cyberspace19

Macoun
Registriert
11.03.11
Beiträge
118
ich versteh schon eure vorfreude, aber ist es nicht sinnvoller,erstmal abzuwarten welche kinderkrankheiten der neue iMac mit sich bringt und dann zu kaufen ?
Doch. Das wäre das Vernünftigste was man tun kann/sollte. Jedoch wer will das hier von den Leuten die seit 4 Seiten nur Spammen. :p*duckundweg*
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Ich bin Überzeugungsspammer. Wie soll ich auch sonst die Wartezeit totschlagen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
ich versteh schon eure vorfreude, aber ist es nicht sinnvoller,erstmal abzuwarten welche kinderkrankheiten der neue iMac mit sich bringt und dann zu kaufen ?
So ist es. Daher warte ich erst mal. Im Grunde muss man ja nicht nur die Kinderkrankheiten ausschließen, sondern auch evaluieren, ob der iMac überhaupt den eigenen Anforderungen entspricht ("Ist neu und ist von Apple" lasse ich als Anforderungen nicht gelten).
 

Vaellian

Pferdeapfel
Registriert
25.12.10
Beiträge
79
Down-time jetzt ca. 2:47h! Mehr als der Durchschnitt (2:32h)