Cyberspace19
Macoun
Frag mich mal, ich hab hier 3 Tabs offen und refreshe alle 30 Sekunden. *g* Wie lange sind die Stores bei den Updates denn immer down?
Vorsicht!Die MOBILE "6970M" ist laut diesem Link ca. 23% langsamer als eine DESKTOP 5770 ....
http://www.notebookcheck.net/AMD-Radeon-HD-6970M.43077.0.html
Ob der kleine iMac durch den Quadcore und 1TB teurer wird?
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass sie den Einstiegspreis signifikant erhöhen.
Bei MacRumors hat jemand geäußert seine Macbook-Modellbezeichnung startet auch mit "MD" und er hat ein mattes Display. Das wär ja auch was! Aber wenn nur in der größten Variante => doof!
Ich sitz hier schon angezogen, warte nur darauf, dass der store wieder on ist.So, endlich zu Hause. Grad alles durchgelesen - wenn das mit der 6970 stimmt...ich kann es gar nicht glauben. Oh man, ich muss nach Oberhausen.
6970M ist ein Riesenunterschied zur Desktop 6970 .So, endlich zu Hause. Grad alles durchgelesen - wenn das mit der 6970 stimmt...ich kann es gar nicht glauben. Oh man, ich muss nach Oberhausen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.