• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac 2011

Mitglied 136190

Gast
Ich hoffe, dass ich nicht vergebens warten werde und mit dem Mac zurecht komme. Benutze seit 10 Jahren Windows und habe nie etwas anderes benutzt. Eine DSLR und die angehende Leidenschaft zur Fotografie und zu Videobearbeitung haben mich nun dorthin getrieben. Hoffentlich wird der Umstieg nicht so langwierig.

Wie sieht es bei dir aus Lightrider? Alles im grünen Bereich seit dem Umstieg? :)
 

Blacksheep

Gala
Registriert
10.03.11
Beiträge
50
@ lightrider. den link hast du ja selber auf seite 50(oder so) gepostet und zu 80% geh ich davon aus das der echt ist
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
@Blacksheep
Ach, den Screen meinst du. Stimmt, den hatte ich gepostet. Ich allerdings gehe zu 80% davon aus, das es ein Fake ist. Aber das wird die Zeit zeigen.

@alexey
Mir geht es sehr gut seit dem Umstieg. Das Windows-System hatte ich bisher nur an, um meine Daten auf ne USB-Platte zu ziehen. Allerdings habe ich auch mit dem neuen Mac noch nichts wirklich aufwändiges gemacht. Es ist zur Zeit auch eher das Gesamtpaket an Eindrücken, das mich überzeugt.
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Stell mal deine Einstellungen auf die Standardzahl von Posts pro Seite ;)

Es müsste irgendwas kurz hinter Post Nr. 500 sein.
 
Registriert
21.07.08
Beiträge
36
Hab keinen Schimmer wie das gehen soll... Benutze zur Zeit auch nur Tapa Talk auf meinem iPhone weil ich meinen 24er early 2009 gerade inner Bucht vertickert habe- und nun auf was grösseres hoffe... Warte nun definitiv noch das Update ab- denke nach Ostern könnt's soweit sein. Aber warum schliesst ihr alle eigentlich ein komplett Update aus? Aufgrund der Aussagen einiger Analysten? Grob überschaut könnte Apple doch auch auf der nächsten Apple Con alle überraschen und nen neuen IMac mit dieser ominösen Touch- hoch quer Technik rausbringen- dazu würden ja die vielen neuen Gesten in Lion passen- und genug Erfahrungswerte haben sie doch nun in 1,5 Jahren iPad und zuletzt mit dem Touch Pad gesammelt. Nicht das ich's bräuchte... Übrigens hab ich n mockup und n Cinema Display gesehen- meintet ihr eines davon?
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Ich persönlich schließe ein "Komplettupdate" inklusive neuem Design aus logisch nachvollziehbaren Gründen aus:
- Rechnerisch ist das Design-Update erst nächstes Jahr fällig
- Auch die MacBook Pros haben kein Redesign bekommen (trotz neuer Schnittstelle)
- Die neue Schnittstelle Thunderbolt passt auch beim iMac in den bisherigen Display-Port
- Dadurch lassen sich bisher gefertigte Teile weiter benutzen und optimierte Fertigungsprozesse können weiterlaufen, was für die Gerüchte um eine evtl. Preissenkung essentiell wäre
 

Lukas Niedermaier

Klarapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
283
Ich bin mal gespannt... Da ich aufgrund einer Reklamation jetzt einen iMac kaufe und ihn "quasi" schon heute Abend bestellt habe, wäre schon gut zu wissen, wann die neuen Modelle kommen, wenn überhaupt welche kommen^^ Ich würde mir natürlich saumäßig in den Ar*** beissen, wenn ich Ende nächster Woche mein iMac erhalte und kurz darauf die neuen Modelle rauskommen...^^

Grüße

Lukas
 
Registriert
21.07.08
Beiträge
36
Danke, find dort zwar keinen neuen iMac aber wenn ich Dir jemals ein Zeugnis ausstellen muss werde ich schreiben er war stets bemüht ;)

Aber wenn ich mir die Zyklen auf Wikipedia ansehe, kann ich da nun auf anhieb nicht erkennen, wieso es kein Redesign geben könnte- da finde ich die Überlegungen zur angedachten Preisreduzierung schon plausibler. Naja- abwarten und Apfeltee trinken ;)
 

Cyberspace19

Macoun
Registriert
11.03.11
Beiträge
118
Naja, denke ich nicht. Das iPhone ist ja "nichts neues". vielleicht wird es ja ein silent upgrade...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 136190

Gast
Naja wer weiß, wenn Apple das weiße iPhone auf die Startseite kloppen wird, wird es da auch eine Zeit lang verbringen...ich hoffe natürlich auch nicht, dass es Auswirkungen haben wird.
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Ich glaube allerdings auch nicht, das die imacs zusammen mit dem weißen iPhone veröffentlicht werden. Wenn das tatsächlich am 26.04. kommt, dann kommt der Mac erst in der ersten Mai-Woche. Verdammt!
 

Mitglied 136190

Gast
Wenn überhaupt. Ich gehe mittlerweile sogar davon aus, dass wir noch ein gutes Stück länger warten müssen...ja ich bin sehr pessimistisch. *g*