• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac 20" - Wo anzugucken? // TV-Karte noch nutzbar?

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@jayzee

Siehe Post #17 von Dreistomat. Allerdings nicht ganz billig. Deswegen auch der entsprechende Vorschlag. :)

Es soll aber auch Freeware-Alternativen geben. Keine Ahnung, wie es da aussieht. Habe weder das eine, noch das andere. :)
 

tintenfleck

Jonagold
Registriert
14.08.05
Beiträge
18
Hallo :D

bin auch kurz davor mir meinen nächsten Mac zu kaufen. Hab mich letztens bei Gravis amgeschaut und dort auch eine ganz vernünftige Beratung erhalten. Bei zur48 war ich noch nicht drin, werd da aber mal die kommende Woche vorbeischauen.

Für den TV Genuss am Mac hab ich mir von Terratec Elgato EyeTV T² DVB-T geholt, das Teil gibt es auch fürs analoge Fernsehen.

Grüße
tintenfleck
 

Sakul

Braeburn
Registriert
07.02.07
Beiträge
42
In Oldenburg gibt es noch einen weiteren Appel Shop und zwar in der Innenstadt in einem Gang zur Staustraße. In dem Gang ist auch ein Eingang zu Thalia. Da stehen 20" und 24" iMacs kleiner aber feiner Laden.