• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac + 2 weitere Monitore

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
Hallo Leute,

ich habe da Mal eine Frage und hoffe diese auch in der Richtigen Themengruppe geschrieben zu haben, wenn nicht bitte nicht böse sein.

Ich wollte einmal Fragen ob es möglich ist, einen iMac mit Thunderbolt / MiniDisplayPort mit 2 weiteren Monitoren zu versorgen? Ein weiterer ist ja mit einem Adapter (MiniDisplayPort auf VGS/DVI/HDMI) möglich, aber gibt es auch eine Möglichkeit gleich 2 weitere damit zu Betreiben?
 

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
Ja, das ist möglich, dank Thunderbolt kann man ja Displays in Reihe schalten (daisy chain).

IMG_0873-1024x764.jpg
 

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
schon nur fehlt mir der Platz um 2 Thunderbolt Displays hier aufstellen zu können. Wenn dann kommt nur eine Art Vesa Halterung in Frage wo ich 2 Monitore (21"-24") übereinander positionieren kann und den iMac halt daneben. Mir geht es halt um die Anschlüsse. Ich müsste ja theo. einen Adapter von Thunderbolt auf 2x VGS/DVI/HDMI endet.