• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Im Test: Zwei außergewöhnliche iPhone 4-Cases

Dave82

Erdapfel
Registriert
12.09.10
Beiträge
1
Man hätt zumindest ja mal dem IPhone den Bildschirm polieren können, bevor man es Fotografiert :p
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Also das Bamboo Case is ja mal echt der Wahnsinn!!!!
Schade, dass ich zZ knapp bei Kasse bin sonst wärs gekauft,
allerdings mit einer schlichteren "Gravur" :)
 

Elektronicon

Morgenduft
Registriert
11.01.08
Beiträge
170
Ich habe schon lange die Otterbox Defender für mein 3GS. Klasse Sache wenn man in saubiger oder schmutziger oder für das Gerät gefährlicher Umgebung arbeitet. Wochenends nehm ich es raus und transportiere es in einem Piel Frama Lederetui. Top Sache. *thumbs up* der Nachteil beim Otter ist, dass es teilweise etwas umständlich ist direkt am rand zu touchen da schlägt man des Öfteren mal daneben. Auch die Wetmarks unter der Foliendeckschickt stören. Aber da hab ich einen Tip: Einfaches Babypuder... Erst das Display mit staubfeien Lappen reinigen, Puderflasche geöffnet auf den Tisch hauen das oben eine leichte Wolke rauskommt, diese dann mit dem Handy auffangen, einsetzen und die Water- oder Wetmarks sind Geschichte. LG
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Ich habe schon lange die Otterbox Defender für mein 3GS. Klasse Sache wenn man in saubiger oder schmutziger oder für das Gerät gefährlicher Umgebung arbeitet. Wochenends nehm ich es raus und transportiere es in einem Piel Frama Lederetui. Top Sache. *thumbs up* der Nachteil beim Otter ist, dass es teilweise etwas umständlich ist direkt am rand zu touchen da schlägt man des Öfteren mal daneben. Auch die Wetmarks unter der Foliendeckschickt stören. Aber da hab ich einen Tip: Einfaches Babypuder... Erst das Display mit staubfeien Lappen reinigen, Puderflasche geöffnet auf den Tisch hauen das oben eine leichte Wolke rauskommt, diese dann mit dem Handy auffangen, einsetzen und die Water- oder Wetmarks sind Geschichte. LG
Und wenn man sein Iphone abends ins Bettchen legt,muss man es schön zudecken sonst erkältet es sich.;)