• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Im Test: "iProtect" Smart Touch Screen Protector inkl. Back and Confirm Button

Rogan

Gloster
Registriert
29.10.13
Beiträge
63
Gerade für Leute die sowieso eine Folie wollen und kleine Hände haben, ist das echt eine Überlegung wert. Guter Artikel!

Preis bei Artikelerstellung: 9,99 + 2,75 (Versand)

Bei solchen Artikeln bitte immer dazuschreiben, wie man das vorgestellte Produkt "erworben" hat. Wurde es zu 100% selbst gekauft, vom Hersteller vergünstigt angeboten oder gar komplett gesponsert? Das hilft dem Leser einfach bei der Einschätzung der Objektivität. Falls du das geschrieben hast und ich es überlesen haben sollte, dann natürlich Schande über mein Haupt! :p
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Gerade für Leute die sowieso eine Folie wollen und kleine Hände haben, ist das echt eine Überlegung wert. Guter Artikel!



Bei solchen Artikeln bitte immer dazuschreiben, wie man das vorgestellte Produkt "erworben" hat. Wurde es zu 100% selbst gekauft, vom Hersteller vergünstigt angeboten oder gar komplett gesponsert? Das hilft dem Leser einfach bei der Einschätzung der Objektivität. Falls du das geschrieben hast und ich es überlesen haben sollte, dann natürlich Schande über mein Haupt! :p

Danke für den Hinweis.

Habe es nicht gekauft. Ein Elektriker hat erzählt das er es sich kaufen möchte, und ich hab mich beim "draufpappen" und antesten drangehängt. Dabei die Fotos gemacht, und eben die Erkenntnisse hier weitergegeben.
Kein Geld oder Gerät bekommen.
Unvoreingenommen quasi...

Der Artikel sol eine Produktvorstellung und Kaufhilfe/Entscheidungshilfe für Leute sein die sich überlegen so etwas anzuschaffen.
Wer sein iPhone nicht mit Folien/Gläser schützen mag, dem nutzt das natürlich nichts...
Ich selbst nutze auch keine. Aber es gibt sicher Leute, die das benötigen.
 

Shi-zo_O

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.09.11
Beiträge
172
Ein "Tab" auf den Home Button als "Zurück- Geste" und das Thema wäre längst erledigt... Mensch!!! Gibt für diese Idee nen Tweak ?
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ein "Tab" auf den Home Button als "Zurück- Geste" und das Thema wäre längst erledigt... Mensch!!! Gibt für diese Idee nen Tweak ?

In der Tat eine gute Idee! Kommt vielleicht der Reachability-Funktion (Doppel-Tab) in die Quere, aber das müsste man mal probieren.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Ein "Tab" auf den Home Button als "Zurück- Geste" und das Thema wäre längst erledigt... Mensch!!! Gibt für diese Idee nen Tweak ?
Habe momentan keinen JB. Würde mich aber nicht wundern wenn man sich das mit Activator und/oder Flex 2 selbst zurechtbasteln kann.
Als ich noch einen JB hatte, habe ich bspw. immer per Double Tap den App Switcher aufgerufen (statt Klicken). Man kann die Funktionen des Homebuttons durchaus mit Leichtigkeit ändern. So sollte man also auch irgendwie das "Zurück" als Funktion einbinden können.
Entweder das geht schon mit Activator, ansonsten mal bei Flex 2 nachsehen. Mit Flex 2 lässt sich so ziemlich jedes Molekül des iPhones den eigenen Wünschen anpassen.
 

Rogan

Gloster
Registriert
29.10.13
Beiträge
63
Habe es nicht gekauft. Ein Elektriker hat erzählt das er es sich kaufen möchte, und ich hab mich beim "draufpappen" und antesten drangehängt. Dabei die Fotos gemacht, und eben die Erkenntnisse hier weitergegeben.
Kein Geld oder Gerät bekommen.
Unvoreingenommen quasi...

Perfekt, danke für die Info. Meiner Meinung nach sollte sowas halt immer als Fußnote angegeben werden. Das hatte ich auch schon einmal bei einem Artikel von @Michael Reimann beanstandet. Ich möchte niemanden unterstellen, dass er sich von vergünstigten oder geschenkten Produkten beeinflussen lässt, aus Transperenzgründen sollte es jedoch dem Leser vermittelt werden. Wäre cool, wenn das bei eurer nächsten "Redakteuren-Runde" angemerkt werden könnte. :)