• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Im iTunes Store anmelden, kommt ständig.

JerryJoe

Golden Delicious
Registriert
19.09.15
Beiträge
6
Hallo Community!

Ich hoff ihr könnt mir hier mal helfen, bin am verzeifeln und Dr. Google weis auch keinen Rat.
Hab heute mein Iphone 6 IOS 9 neu aufgesetzt und Backup aufgespielt, lief auch soweit alles super und alles wurde wieder hergestellt.
Allerdings muss ich mich ständig im iTunes Store anmelden obwohl ich eh angemeldet bin. allerdings kommt alle paar minuten so eine Meldung mit Chinesischen Zeichen im Text. Wenn ich mein Passwort eingebe kommt noch eine Meldung, Apple ID Überprüfung. Wenn ich da auf Einstellungen gehe will apple von mir das ich mein Apple ID Passwort zurücksetze und ein neues mache. hab ich glaub ich jetzt schon 3 mal gemacht und die Meldung kommt noch immer. :(

Hoffe das, das kein Virus ist wegen den China Zeichen.

Ich lade die zwei Meldungen hoch das ihr die anschauen könnt.

Danke schnonmal im vorraus für die Hilfe

LG
Marco
 

Anhänge

  • IMG_1665.PNG
    IMG_1665.PNG
    205,4 KB · Aufrufe: 1.263
  • IMG_1666.PNG
    IMG_1666.PNG
    107,3 KB · Aufrufe: 1.068

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Melde doch im App Store mal vollkommen ab. Dann startest du das iPhone neu.
Wenn es noch immer en Problem gibt. Geh im Webbrowser auf deie AppleID und dein Profil und überprüfe alles.

Dort kannst du auch dein Passwort ändern. Danach im App Store neu anmelden.
Länderauswahl vom Store ist richtig nehem ich an.

PS: Willkommen im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Wo kommt den die Meldung mit dem Assistenten?
Den screen kenne ich gar nicht oO
 

JerryJoe

Golden Delicious
Registriert
19.09.15
Beiträge
6
Hab das probiert was du geschrieben hast im mit der Apple ID stimmt alles, was komisch ist wenn ich bei den meldungen weiterklicke so das ich zum Passwort ändern komme muss ich mich vorher Authentifizieren, 2 möglichkeiten entweder bekomme ich meine geheimfragen gestellt oder ich wähle aus mit email passwort zurücksetzen.
Wenn ich das mit email auswähle kommt die Meldung das ich gleich eine Email bekomme und ich das alles so machen soll wie in der Email beschrieben ist. Aber da kommt nie eine Email :( .

Meine Mail was ich bei apple angegeben hab stimmt ganz sicher weil ich vorher grad auch eine gekommen hab als ich mich am pc mit meiner Apple ID angemeldet habe.
 

JerryJoe

Golden Delicious
Registriert
19.09.15
Beiträge
6
was soll das eigentlich mit dem iTools sein was da immer dabei steht?
 

JerryJoe

Golden Delicious
Registriert
19.09.15
Beiträge
6
Ich lad da jetzt mal eine Screenshotreihe rein von 1-11 beschreib ich mal was vor geht.

1. die Meldung die ständig kommt geb ich PW ein kommt 2.
2. geh ich auf Einstellungen kommt 3.
3. geh ich auf Sicherheitsfrage (Via Email zurücksätzen, sagt er ich krieg gleich eine mail kommt aber nie eine, da ist es vorbei und es beginnt wieder bei Punkt 1
4. kommt nachdem ich bei Punkt 3 auf Sicherheitsfrage gegangen bin
5. erste sicherheitsfrage
6. zweite sicherheitsfrage
7. hier muss ich ein neues PW eingeben
8. diese Meldung kommt nachdem ich das neue PW eingegeben habe und auf weiter drücke. Das neue PW wird aber übernommen
9. das kommt schätz ich weil es ein neues PW in der Apple ID gibt
10. PW eingabe vom neuem PW
11. das kommt auch noch
danach gehts direkt wieder bei Punkt 1 los, quasi in der Endlosschleife.
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    205,4 KB · Aufrufe: 949
  • 2.PNG
    2.PNG
    107,3 KB · Aufrufe: 774
  • 3.PNG
    3.PNG
    50,8 KB · Aufrufe: 807
  • 5.PNG
    5.PNG
    89,9 KB · Aufrufe: 788
  • 4.PNG
    4.PNG
    84 KB · Aufrufe: 763
  • 6.PNG
    6.PNG
    88,6 KB · Aufrufe: 742
  • 7.PNG
    7.PNG
    111,9 KB · Aufrufe: 759
  • 8.PNG
    8.PNG
    144,6 KB · Aufrufe: 733
  • 9.PNG
    9.PNG
    1,3 MB · Aufrufe: 788
  • 10.PNG
    10.PNG
    137,2 KB · Aufrufe: 779
  • 11.PNG
    11.PNG
    115,9 KB · Aufrufe: 742

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Noch mal neu aufsetzen, und das BackUp einspielen schon versucht?
Keine Ahnung was sich da "aufgehangen" hat :(