• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5s] im iphone Kontake verschieben

berliner_1970

Golden Delicious
Registriert
29.11.15
Beiträge
11
Hallo
ich habe mir das Iphone 5s zugelegt.
Nach langen hin und her habe ich es mit Gmail geschafft sämtliche Kontakte vom PC auf das Iphone zu übertragen. Im Iphone Ordner Kontakte habe ich nun ganz unten den Ordner "Gmail". Nur wenn dieser einen Haken hat, sind die Kontakte sichtbar.

Nun möchte ich aber alle "Gmail - Kontakte" in den oberen Ordner "ICLOUD" bzw "Kontakt"

Wie bekomme ich sie aus GMAIL raus und in andere Ordner oder GRUPPEN rein ???
Kopieren würde ja auch gehen aber wie ???

LG aus Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:

berliner_1970

Golden Delicious
Registriert
29.11.15
Beiträge
11
ich nutze Linux und bekomme itunes nicht zum laufen. die Sache mit Google Mail war mein erster Versuch aber nur ein Teilerfolg
 

berliner_1970

Golden Delicious
Registriert
29.11.15
Beiträge
11
1A habe es ausprobiert. Klappt wunderbar :) Vielen Dank !!!!!!!!!!!!:)

Gmail Kontakt gelöscht - alles Perfekt

Nun habe ich nur noch das Problem mit dem Foto Odner...