• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iLife '11 kaufen

kletterida

Meraner
Registriert
07.04.10
Beiträge
233
Viel billiger bekommt man es nicht, Arktis hatte am Donnerstag ein Angebot: 43,90€ + Versand!!
Leider beendet, wollte bestellen aber Versand nach Luxemburg kostet 9,90€!!!
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
habs jetzt für 48,xx im apple schülerstore gekauft.
 

nemesea

Cripps Pink
Registriert
12.08.10
Beiträge
152
Meins kam heute an ;)
(hab die Familienlizenz genommen wegen 3 Rechnern, auf dem neuen MBA ist es ja eh vorinstalliert, und das kommt auch in ein paar Tagen)
 

iPizza

Jonagold
Registriert
04.10.10
Beiträge
19
Bei eBay kann man das zum Teil schon für unter 40€ bekommen
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Hier gibt's iLife11 für 39.90, für alle, nicht nur für Studenten.
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Hmm... Ich hab 7,95 Euro bezahlt im Apple Store. Dieses Upgrade Programm für diejenigen die ihren Mac ab dem 1. Oktober gekauft haben. Ich hab meinen zwar schon im Mai bei einem ASP gekauft, aber ich hab einfach mal bei der Abfrage der Seriennummer meine ausprobiert. Und siehe da: ich durfte bestellen. Ist auch schon verschickt worden. Sehr nett von Apple :)
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Kann mir jemand sagen, wie die DVD ankam? Passt die günstige Upgrade-Version (für 8 Euro) in den Briefkastenschlitz?

Bin das Wochenende nicht zuhause gewesen und möchte nicht unbedingt bis Montag warten und dann extra zur Post fahren, um die DVD abzuholen... wäre super, wenn sie in einen Briefkasten passt, die Post quetscht da ja manchmal so manches rein!
 

nemesea

Cripps Pink
Registriert
12.08.10
Beiträge
152
Bei mir stand ein DHL Fahrer vor der Tür, da ich mehrere kleinere Sachen genommen hatte und das ganze als "postal" lief.
 

Ollivomww

Gala
Registriert
06.11.07
Beiträge
52
iLife´11 wird via Post in einem Din a4 Umschlag verschickt. Kommt dann darauf an, was du für einen Briefkasten hast. Bei mir passte der Umschlag rein.

Grüße,
Olli