• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iLife '09 Up-To-Date auch mit MacBooks von 2008

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
na ob du dann die installation noch sauber hinbekommst o_O :p und in deinem rausch kaufst du dir am nächsten tag noch ein Dell statt eines MacBooks :p - obwohl so besoffen kann ein mensch net sein :D

Ne, so besoffen kann man wirklich nicht sein :p
Mir ist grad eingefallen, dass ich einen iMac habe :eek:
Gibt's da irgendwo eine Steckdose? o_O
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Oder ich kaufe das bei der Eröffnung?! Das wär doch geil :oops:

allerdings. ich werde bei der eröffnung auch irgendwas kaufen - wenn es nur ein shuffle ist einfach um das feeling zu haben und beim rausgehen eine laola-welle zu bekommen :p Ist laola eigentlich standart oder nur bei eröffnung für kunden ?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
allerdings. ich werde bei der eröffnung auch irgendwas kaufen - wenn es nur ein shuffle ist einfach um das feeling zu haben und beim rausgehen eine laola-welle zu bekommen :p Ist laola eigentlich standart oder nur bei eröffnung für kunden ?

Ich glaub wohl kaum, dass die da jeden Tag 10 Leute stehen haben die laola machen :p:p
Oder was meinst du? :-D
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
genau. die conciarges (jaja...) machen laola für leute die was gekauft haben. wohl nur beim opening o_O

Natürlich nur beim Grand Opening ;)
Bei der Eröffnung lassen die auch immer Mitarbeiter aus anderen Stores einfliegen.
In München waren sehr viele Mitarbeiter aus Schweizer Stores da.
Warst du in München?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Warst du in München?

ne nur die videos gesehen. Am Eröffnungstag hinfahren ging icht da ich frühestens gegen 11 da wäre und vorher war wegen kranckheit nicht möglich...
Aber wenn man ehrlich ist: der münchener store ist ja nun nicht soo dolle im vergleich zu anderen aber natürlich deutlich besser als Gravis :p
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
ne nur die videos gesehen. Am Eröffnungstag hinfahren ging icht da ich frühestens gegen 11 da wäre und vorher war wegen kranckheit nicht möglich...
Aber wenn man ehrlich ist: der münchener store ist ja nun nicht soo dolle im vergleich zu anderen aber natürlich deutlich besser als Gravis :p

Stimmt... irgendwie ist der echt nicht so der Hit...
Der Apple Retail Store Regent Street in London ROCKT!
Der ist so riesig! So geil! Einfach genial :)
Ich hoffe der Hamburger Store wird ähnlich groß.
Das wäre genial…
 

User 58563

Gast
Ich war bisher nur in dem in München. Und den fand ich ziemlich bescheiden.

Apple würde dieses Design nun als besonders modern und richtigunsweisend beschreiben, ich nenne es einfach nur die günstigste Lösung. Der Laden könnte ungemütlicher nicht sein und erinnert mich mit seinen Aluwänden eher an eine Flughafentoilette oder unseren gemütlichen Operationssaal in der Klink...


Aber nun wieder zum Thema:

Mein Macbook (Juni 2008) ist nicht für ein Update qualifiziert ;) Seriennummer nicht gefunden.