• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IKEA Lampe mit Induktionsladung und Apple Watch

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen, ob schon jemand Erfahrung mit der IKEA Lampe oder den Stand-Alone Induktionsladeschalen hat?

Geht das? Dauert es länger?
 

StevenBeerbaum

Stechapfel
Registriert
01.01.13
Beiträge
160
Es müsste gehen, ist ja derselbe Standard. Kann eventuell sogar schneller gehen, dürfte aber nicht allzu gut für den Akku sein.
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Laut iFun-Kommentaren funktioniert das LEIDER nicht (Bisher)
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Vielleicht sind ja Nutzer hier, die ihre Erfahrungen haben?
 

NY152

Cripps Pink
Registriert
03.12.08
Beiträge
153
Würde mich auch sehr interessieren....
 

frisbee

Meraner
Registriert
11.06.07
Beiträge
225
Das geht nur wenn die Apple Watch den Qi Standard unterstützt.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Also die Dinger sind nichts Neues und preislich ist das in China (wo ich oft bestelle) ein Cent Artikel.
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Gibt genug Meldungen von Leuten, die es getestet haben, im Netz (siehe auch den Post der Matratzäääh).
Und alle, die ich gesehen habe, sagen: Es geht nicht.
Leider.
<Apfelseufzer>
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Schade, also doch kein Standard
 

cHincHilla

Empire
Registriert
11.11.07
Beiträge
86
Man kann mit dem Ladegerät der Apple Watch nach dem Qi Standard funktionierende Geräte laden, aber wie bereits berichtet funktioniert das ganze nicht andersherum.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Komischer Standard, aber die haben sich ja auch mit Bluetooth so seit dem ersten iPhone.
 
  • Like
Reaktionen: simmac

frisbee

Meraner
Registriert
11.06.07
Beiträge
225
Komischer Standard, aber die haben sich ja auch mit Bluetooth so seit dem ersten iPhone.
Wieso, was ist denn bei Apples BT anders?
Habe bspw. ein Nokia, dass BT 2.1 unterstützt und sich auch nicht mit allem koppeln lässt.

SAP/rSAP Unterstützung würde ich mir schon eher wünschen.