• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[7] Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden Mi Band 2

Largo303

Roter Delicious
Registriert
15.07.07
Beiträge
90
ich habe an meinem iPhone 7 einen Fitness-Tracker Mi Band 2 versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert".
Nun kann ich mich nicht mehr mit ihm verbinden. Recherchen im Internet ergaben, dass man das Gerät erneut in den Pairing-Modus versetzen soll. Das Armband hat jedoch keinen eigenen Knopf. Ich habe bereits die Netzwerkeinstellungen am iPhone zurückgesetzt, ohne Erfolg. Kaltstart sowie Bluetooth Ein / Ausschalten sowie Löschen der App brachten auch kein Erfolg :(

Hat jemand eine Idee wie ich die ignorierten Geräte zurücksetzen kann?
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Einfach das Band auch aus der App löschen dann App schließen und iPhone neu starten. Dann versuchen es neu in der App zu verbinden
 

Largo303

Roter Delicious
Registriert
15.07.07
Beiträge
90
wie soll das gehen ? das Band wird doch garnicht angezeigt in der App. Das Problem ist das ich mal ausversehen das Mi Band ignoriert habe im Bluetooth Menü :( dort findet er es nicht mehr. Da das Band kein Pairing Knopf hat wird es schwer es neu zu pairen :(
 

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
IMG_2425.jpg

Da trennen. Wenn wirklich kein Band verbunden ist dann neu koppeln und eine Weile warten das koppeln kann eine Weile dauern.
 

Largo303

Roter Delicious
Registriert
15.07.07
Beiträge
90
Moin den Screenshot den du geschickt hast ist für Android und nicht für iPhone......ich habe dieses Menü auf meinem iPhone garnicht. Das Problem ist das ich mich nicht verbinden kann mit der App. Im Bluetooth Menü vom iPhone findet er das Band ja nicht, ich habe es ja dort ignoriert. Somit kann ich das Band auch nicht in der App verbinden :(
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Nix Android ganz normal iPhone

Sicher das Du ein Original MiBand2 hast und die richtige App ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kamerland

Braeburn
Registriert
21.01.16
Beiträge
45
Ich habe jetzt mein Miband2 auch mal ignoriert in den Blotootheinstellungen. Danach wurde es nicht mehr gefunden. Bin dann in die Mifit App und habe es dort verbunden und dann hat mich das IPhone gefragt ob ich das Miband koppeln will, jetzt ist es wieder verbunden
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Komisch bei mir geht alles problemlos mit dem Miband ist nun schon mein drittes. 1s dann 2er dann das leider verloren und nun neues 2er was problemlos sich koppeln.
 

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Er soll mal die App löschen. Dann neu installieren dann sollte alles wieder gefunden werden.