• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iFunBox 1.3: Nun auch Support für iPhone 5s und iOS 7

Dennis Stange

Empire
Registriert
18.10.13
Beiträge
88
Nachdem die Windows Version 2.7 des beliebten Zugriff-Tools für iDevices bereits vor ca. zwei Wochen ihr Update erhielt, möchten wir euch auch die vor drei Tagen erschienene Aktualisierung der Mac-Version nicht vorenthalten. [PRBREAK][/PRBREAK]

Das kostenlose Update auf die Version 1.3 weist äußerlich kaum Änderungen auf, was auch dem Change Log zu entnehmen ist. Stattdessen sind die größten Neuerungen der nun endlich eingeführte Support für das iPhone 5s, sowie Geräte mit iOS 7. Zudem ist iFunBox nun kompatibel mit iTunes 11.1.

Auf den heutigen Stand gebracht gehört iFunBox nach wie vor zu der Art Software, die auf keinem PC oder Mac eines iDevice-Haushalts fehlen sollte. Ausführliche Informationen zur Software findet Ihr hier. Einen Download könnt Ihr direkt von der Herstellerseite aus vornehmen.

ifunbox update 1.3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Bei mir steht es kann nicht geöffnet werden, da es nicht von einem Apple verifizierten Entwickler kommt...
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Systemeinstellungen -> Sicherheit -> Allgmein -> App-Downloads erlauben von: Keine Einschränkung
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Oder einfach Rechtsklick auf das Icon, öffnen, bestätigen.
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Lieber stattdessen den Rechtsklick machen. Damit macht man eine Ausnahme nur für die aktuelle Datei, und nicht gleich für alles.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Bei mir schmiert dieses Programm ständig ab sobald ich irgendwelche Aktionen durchführe.
 

KoboldDresden

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.06.11
Beiträge
251
Ich wärm den Thread mal auf. ;)

Aktuell ist mittlerweile Version 1.5, die läuft bei mir stabil.