• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iforgot: Gefangen in der Endlossschleife?

Benno

Idared
Registriert
01.02.09
Beiträge
24
Hallo zusammen,

ich habe ein etwas kurioses Problem. Mein Apple ID Zugang ist gesperrt und im Rahmen der 2 Faktor Authentifizierung soll ich Kredikartendaten eingeben, die liegen mir nicht vor bzw. akzeptiert das System sie nicht. Also habe ich in den sauren Apfel gebissen und den mehrwöchigen Wiederherstellungsprozess gestartet - Da kam nun auch die SMS, dass mein Account zur Wiederherstellung bereit steht. Im Rahmen dieser Wiederherstellung fragt mich Iforgot nun erneut nach eben jenen Kreditkartendaten, entsprechend musste ich wieder auf "Ich hab die Daten nicht" klicken. Jetzt startet der ganze Prozess von vorn, ohne dass ich irgendwie weiter wäre. Wie kann es denn sein, dass ich wegen fehlender Informationen die Wiederherstellung starte und dann genau diese fehlenden Informationen benötigt werden? Habt ihr eine Idee, wie ich da wieder rauskomme?