• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iFixit: iPhone 5-Innereien als Hintergrundbild

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Für alle, die nicht genug von den technischen Details im Innern des neuen iPhone 5 bekommen können, haben iFixit ein besonderes Schmankerl zur Verfügung gestellt. Zwei Wallpaper bilden genau das ab, was man sehen würde, wenn man das Display des Apple-Smartphones entfernen würde. Die Aufnahmen der "inneren Werte" des iPhone 5 zeigen vor allem den riesigen Akku samt aufdringlicher Warnhinweise, die anderen Komponenten sind am rechten Rand auf kleinstem Raum zusammengequetscht. [PRBREAK][/PRBREAK]

Die Ausmaße und die Auflösung der Hintergrundbilder sind selbstverständlich auf das 4-Zoll große Retina Display des iPhone 5 angepasst. Heruntergeladen werden können die Bilder auf dem hauseigenen Blog von iFixit.


iPhone_5_iFixit.jpg
Via iFixit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mc_pi

Allington Pepping
Registriert
26.09.12
Beiträge
193
Sieht bestimmt recht witzig aus.. :)
 

Michael-V

Alkmene
Registriert
29.05.12
Beiträge
31
Super, werde ich gleich mal nehmen wenn die Freunde das neue iPhone sehen möchten
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Nicht schlecht, für mal hin und wieder wenn die Neugierde mal wieder groß ist....:)
Schade das es das nicht auch für das 4s gibt.
 

stepseldinski

Salvatico di Campascio
Registriert
31.03.10
Beiträge
425
Ich würde das noch n bissl abdunkeln.. dass es so aussieht, als sei eine getönte Scheibe dazwischen ;)
 

syndicate

Empire
Registriert
22.08.12
Beiträge
89
LoL, genau das hab ich gestern gedacht, es wäre cool, wenn das mal jemand einscannen oder fotografieren könnte, damit man es als Hintergrund benutzen kann. :D
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Hatt jemand eine 4S version, denn bei den 4rer bild ist der akku auf der Falschen seite xD

pls pls pls :D