• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IE entwickelt Seiten in Safari?

Cruncher1986

Erdapfel
Registriert
11.09.18
Beiträge
4
Guten Abend,

Ich habe mir vorgestern ein MacBook Pro gegönnt, dass ich auch für die Arbeit nutzen möchte. Jetzt hab ich das Problem das die Hauptseite unserer Verwaltungssoftware für den Internet Explorer 11 konzipiert ist und die Untermenüs für IE 10 ich kann dies jetzt ständig manuell über den
Developermode und User Agent umstellen, was funktioniert aber nervig ist gibt es eine Möglichkeit das er das Automatisch macht?

Vielen Dank im Voraus.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Warum macht eine Firma sowas? Firefox und UserAgentSwitcher.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Cruncher1986

Erdapfel
Registriert
11.09.18
Beiträge
4
Gute Frage wir bekommen die Software halt vorgesetzt. Meinst du das Funktioniert da es mit Firefox unter Windows auch nicht geht.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Würde ich probieren. Kostet ja nix.
 

Cruncher1986

Erdapfel
Registriert
11.09.18
Beiträge
4
Ok die Hauptseite funktioniert mit dem USER Agent, allerdings öffnet die Hauptseite ein PopUp wenn ich auf dass Untermenü klicke und im POpUp ist der USER Agent nicht zu sehen.