• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iDVD - unterschiedliche Übergänge

  • Ersteller franniepue
  • Erstellt am

franniepue

Gast
Hallo Leute,

ich bastel mir grade mit dem aktuellen iDVD eine Diashow zusammen, habe aber ein Problem.
Ich würde gerne von Bild zu Bild verschiedene Übergänge haben, z.B. sollte der Würfel sich beim Würfel - Effekt nicht immer in dieselbe Richtung drehen. Wie bekomme ich das hin?

Viele Grüße,

frannipue
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Indem du die Diashow etwas umständlicher in iMovie kreiierst. Ich glaube nicht, dass iDVD da mehr möglichkeiten lässt, als du gefunden hast. :eek:
 

hjeuck

Allington Pepping
Registriert
06.10.06
Beiträge
188
Stimmt,
in iMovie geht das.
Man kann dann auch Musikstücke einbinden und die zu bestimmten Bildern ein-/ausblenden lassen.
Das Ganze dauert eine Weile, aber es sieht schon gut aus.

Holger