• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iDVD und Divx

Acuracana

Jamba
Registriert
22.06.09
Beiträge
54
Hallo,

ich habe von meinem Sony Festplatten Camcorder einen Film von einer Hochzeit erstellt. Bis dato habe ich die Filme noch nie in eine DVD wandeln müssen. Jetzt habe ich das Problem, das wenn ich den Film in iDVD importiere noch alles ok ist, jedoch wenn er anfangen soll das Projekt zu erstellen, das Programm unerwartet abstürzt. Dieser Fehler passiert jedes mal, egal ob die Datei 50 oder 500MB groß ist. Egal ob es sich um eine oder viele dieser Sony Dateien handelt.
iDVD Version: 7.0.4 (1116)
Videocliptyp: AVI (Divx komprimiert)

Ich weiß das iDVD meist ein Crash-Log erstellt, bin aber noch nicht so firm um zu wissen wo ich es finden soll.

Hat jemand einen rat? Liegt es evtl. an der Divx Komprimierung?

Danke Acuracana