• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iDisk Daten nicht in File Sync zu finden

ANMA

Empire
Registriert
04.10.08
Beiträge
85
Hallo zusammen,

Ich benötige dringend ein Dokument, welches ich vor ca. einem Jahr auf meiner iDisk in MobileMe gespeichert habe.
Nun habe ich gelesen, dass die Daten nach Beendigung von MobileMe in die Library in den Ordner "File Sync" gespeichert worden sind.
In dem Ordner befindet sich aber nur ein Unterordner mit den Files "SyncSets" und "SyncSets-Journal". Von meinen gespeicherten Dokumenten aber keine Spur.
Nun hab ich die Time Machine angeworfen und bis September 2011 den Ordner zurückverfolgt und immer ist das Gleiche drin.
Wo sind denn nun meine Daten hin? Apple wird die ja wohl nicht einfach gelöscht haben, oder?

Danke und Gruß
ANMA
 

ANMA

Empire
Registriert
04.10.08
Beiträge
85
Danke für die Antwort.

Leider steht da nicht, wo ich die Datei finden soll und Spotlight findet auch nichts dergleichen...